mh

Abenteuer in Mittelhessen und anderswo

9. Juli 2009

Gießen bleibt erstklassig

Die Stimmung war den ganzen Tag über schon seltsam, ein gewisser Druck hatte sich aufgestaut. Zusammen mit dem Regenschauer eben kam die erlösende Meldung: Die LTi Gießen 46ers bleiben in der 1. Liga der BBL. Auch wenn sie nach dieser Saison zurecht sportlich abgestiegen sind, verbleiben die Männerturner als einziges Gründungsmitglied der Basketball-Bundesliga damit noch einmal im Oberhaus. Ebenso verdientermaßen, wie ich finde!

Dazu beigetragen hat sicherlich das neueste Produkt aus dem Hause MediaTools, doch schaut selbst:


PS: Gefallen hat mir der Twitter-Kommentar der Skyliners:
#Derby gerettet
In diesem Sinne: "Hier regiert der MTV!"

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite