mh

Abenteuer in Mittelhessen und anderswo

10. März 2009

Teneriffa-Bilder

Wir waren im Januar/Februar auf Teneriffa. Ausgewählte Impressionen habe ich für ein Webalbum aufbereitet:
Von Teneriffa 2009
Viel Vergnügen!

Labels: ,

29. Dezember 2008

Tag der Trainspotter

Ein ziemlich grünes Weihnachtsfest liegt hinter mir. Und wie jedes Jahr stand eine Tour an, um alle zu besuchen. Die gestrige Heimfahrt war wunderschön sonnig und dieser Meinung war nicht nur ich: Insgesamt drei Leute bemerkte ich, die an der Strecke das trocken-nachmittägliche Wetter nutzten, um sich als Trainspotter zu betätigen. Hiermit erkläre ich den 28. Dezember 2008 als Tag der Trainspotter. Mein Zug war auch recht interessant: ein IC mit SBB-Waggons und einer Doppel-Lok gezogen, eine davon eine schicke schwarze Dispo-Lok.

Labels: ,